A-f-T > Jugendtierschutz > Ferienspiele > Feedback Ferienspiele

Feedback

Hier einige Beispiele, wie unsere jungen Gäste die Tierschutz-Ferienspiele beurteilen:

Mir hat es sehr gefallen, dass uns sehr gut erklärt wurde, wie die Tiere leben und wie sie behandelt werden. Und das Hunde-Führen. Die Zeit war viel zu kurz. Und sonst alles super. Alles, alles Gute.

Danke für die tollen Tage!!! Hoffentlich bis bald.

Ich fand hier alles gut! Z.B. Die Spaziergänge, die Hunde, die Katzen, die Kinder hier, das Theaterstück…!

Mir hat es sehr gefallen, weil wir so schöne und viele Dinge mit den Tieren gemacht haben. Es hat Spaß gemacht.

Mir hat gefallen, dass Hunde und Katzen auch frei gelaufen sind. Das Theaterstück war super. Alles war super. Unbedingt so weiter machen : )

Die Vorträge waren interessant und wissenswert. Die Spaziergänge waren schön und es gab tolle Sachen zu machen.

Mir hat alles gefallen weil wir mehr dazu gelernt haben und die Tiere so süß waren.

Alles war superspannend und hat Spaß gemacht, besonders Robby.

Mir hat alles gefallen. Tiere zu schützen ist wichtig für mich denn ich liebe Tiere.

Das Tierschutz-Diplom sollte ein paar Tage länger dauern.

Ich fand toll, dass die Tiere frei im Garten herumlaufen und wir schöne Ausflüge gemacht haben.

Es hat mir sehr gut gefallen und wie die Tiere hier geschützt werden.

Das Theaterstück war total toll und die Ferienspiele müssten länger sein.

Es war super. Ihr habt gute Leistung gezeigt, das nächste Mal würd ich gerne wieder kommen.

Die Filme haben mir gut gefallen. Man kann sich dann alles etwas besser vorstellen.

Es gab so viele tolle Tiere. Es war sehr interessant und die Aufsichtspersonen waren sehr nett. Leider hat es nur drei Tage gedauert.

Ich fand es toll, dass ich hier sein durfte, weil ich Tiere leibe und alles andere fand ich auch toll.

Die Vorträge waren super, weil man etwas über andere Tiere im Zirkus und Versuchslabor erfahren hat. Toll, dass wir mit den Tieren einfach spielen durften und das Theaterstück hat mir viel Spaß gemacht.

Ich fand alles toll. Und ich finde toll, dass hier alle Tiere gut versorgt werden und ihnen geholfen wird.

Ich fand toll, dass wir viel mit den Hunden und Katzen gemacht haben. Ich fand die Vorträge gut und interessant und spannend. Ich habe mich nicht gelangweilt. Tierschutz-Buttons machen fand ich auch sehr toll.

Ich fand toll, dass wir viel an der frischen Luft waren.

Das Theater und die Plakate waren wirklich kreativ. Super waren auch die tollen Vortäge zu Tierversuchen und Zirkus, auch wenn es manchmal traurig war. Dass die Tiere dort leiden, ist ja nicht Eure Schuld.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Die Spaziergänge und das Frühstück haben zwar nichts mit dem Thema zu tun, haben aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Mir hat am besten gefallen, dass ihr uns viel über Tierversuche und Zirkus erklärt habt, weil man jetzt weiß, wie es dort zugeht und dass es für die Tiere nicht schön ist.

Das mit dem Frühstück war eine tolle Idee.

Es war alles toll. Weiter so!

Ihr habt das supergut gemacht!

Ich habe viele Dinge über die Tiere gelernt, die Präsentationen von Astrid und Frauke haben mir gut gefallen, die Filme waren sehr gut und das Handpuppenspiel und die Spaziergänge waren sehr gut.

Alles war super super gut!

Ihrsolltet es länger machen.

Ihr habt das sehr gut gemacht mir hat es Spaß gemacht.

Am besten haben mir die vielen Infos und die Spaziergänge mit den Hunden gefallen.