A-f-T > Tierschutzhof > Hof-News > Erste Etappe erfolgreich gemeistert

Erste Etappe erfolgreich gemeistert

Am 23. April feierten wir Bergfest in Varensell. Der erste Abschnitt des Zaunbaus liegt nun erfolgreich hinter uns. Pfosten, Matten und Tore stehen und bieten schon jetzt für die ersten Hofbewohner einen sicheren, neuen Auslauf. Bis zum kompletten Abschluss werden aber noch einige arbeitsreiche Wochen vergehen.

Katzensicher ist der neue Zaun noch lange nicht, aber Ayse, Lina, Murphy, Tilly und Toni bedanken sich schon jetzt ganz herzlich für den neugeschaffenen Auslauf mit viel Platz zum spielen und toben.

Ein großes Dankeschön auch an alle finanziellen Unterstützer und alle aktiven Helfer, die uns in ihrer persönlichen Freizeit beim Zaunbau unterstützt haben!

Bilder der Bauarbeiten finden Sie hier.

Zurück