A-f-T > Unsere Tiere > Einblicke > Ein Heim im Heim für Lina und Bilbo

Transportboxen trotz Bleiberecht für Bilbo und Lina

Wir haben im Februar-Newsletter um Flugboxen und Hundehütten für je 30 Kilo Hund gebeten. Nein, wir wollen Bilbo und Lina nicht „ausweisen“. Wir haben ganz einfach gemerkt, dass beide Spaß daran haben, in einer Hütte oder eben einer Box zu liegen und wenn jemand ihnen diesen ohne größere Probleme verschaffen kann, dann sollen sie ihn haben – aber sie brauchen das natürlich nicht. Es wäre Luxus, wie wir es auch geschrieben haben. Sollte ein anderes Tier in dieser Hinsicht echt bedürftig sein, geben Sie ihren Luxusgegenstand bitte dem! Einen ganz tollen haben wir auch schon bekommen und Lina mogelt, wenn sie vorne raushängt, hinter ihr sind nämlich noch fast 20 cm Platz!       

Zurück