A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Sommerfest im Tierheim Lippstadt

Beim Sommerfest des Tierheims Lippstadt

Am 19. Juli nahm Achtung für Tiere mit einem Infostand am Sommerfest des Tierheims Lippstadt teil.

Unseren geschützten Platz unter einer großen Buche und das Zelt, das der Verein Ärzte gegen Tierversuche zu solchen Anlässen mit uns teilt, lernten wir an diesem Tag noch sehr zu schätzen. Ab dem Mittag reihte sich Regenschauer an Regenschauer, auch der ein oder andere Donner war zu vernehmen. Unser Infomaterial mussten wir, Zelt hin oder her, bald doch zu großen Teilen im Auto in Sicherheit bringen. Auch die Transparente waren am Ende des Tages kaum wiederzuerkennen... Bemerkenswerter Weise ließen sich die Besucher des Sommerfestes von den widrigen Wetterbedingungen nicht schrecken. Viele hielten sogar inmitten der Regengüsse an unserem Stand inne, versorgten sich mit den mehr oder weniger trocken gebliebenen Flyern und trugen sich auf unseren Unterschriftenlisten gegen Tierversuche ein.

Zum ersten Mal dabei war unser bisher jüngstes Vereinsmitglied Philipp (14). Er ist nach den Tierschutzferienspielen unserem Verein beigetreten. Wir freuen uns über sein Interesse und seinen Einsatz und begrüßen ihn an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Achtung für Tiere.

Sommerfest_im_Tierheim_Lippstadt

Zurück