A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Gemeinsam für Tiere

Am 6. September 2009 beteiligten sich Dagmar, Frauke, Aylin (Tierschutz -AG) und Astrid an einem Tag der Gütersloher Vereine, der unter dem Motto "Einfach. Gemeinsam." stand.

 

Angela hatte wieder leckere Hundekekse (sagt Luzi) beigesteuert. Das Wetter war nicht optimal und parallel fand im einem Nachbardorf ein großes Volksfest statt. Dementsprechend war die Resonanz insgesamt an dem Tag eher mäßig. Den einen oder die andere haben wir mit unserem Informationsangebot aber doch erreicht. Frauke bekam die Gelegenheit, auf der Bühne von unserer Jugendarbeit, dem Tierschutz in der Schule, Ferienspielen, der Kooperation mir der Nicolai-Gemeinde Bielefeld, deren Senioren unsere Tiere besucht haben, aber z.B. auch die Geschichte von Herbert zu erzählen, der wie die meisten unserer Tiere noch einen Paten sucht. Hier ein fotografischer Eindruck der Veranstaltung. 

Zurück