A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Ein "Sommerfest" für Tier und Mensch

Ein "Sommerfest" für Tier und Mensch

Am 26. September - dass der Sommer laut Kalender bereits zu Ende war, fiel uns aufgrund vielfältiger Aktivitäten leider zu spät auf - belohnten sich die Aktiven von Achtung für Tiere mit einem "Sommerfest". Jede Menge vegetarische und vegane Delikatessen, die alle mitgebracht hatten, Kartoffel- und Nudelsalate, Kuchen, Muffins, gefüllte Weinblätter und Linsenaufstrich, eine feurige Suppe, fruchtige Bowle und vieles mehr wollten der Reihe nach durchprobiert werden. Der Herbst zeigte sich zur Belohnung unserer Mühen des letzten Jahres von seiner besten Sommerseite und die Sonne strahlte was das Zeug hielt. Natürlich kamen auch unsere Vierbeiner nicht zu kurz. Die nervenstärkeren von ihnen, die weder angriffslustig sind, noch Angst vor Menschen haben, waren die ganze Zeit dabei und wurden mit reichlich Leckerbissen verwöhnt. Das Fest war ein voller Erfolg und schreit nach Wiederholung!

Zurück