A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Weihnachtsfeier auf dem Tierschutzhof

Weihnachtsfeier auf dem Tierschutzhof

Eine tolle Weihnachtsfeier fand am 19. Dezember 2015 auf unserem Tierschutzhof in Varensell statt. Mit vielen Leckereien und Getränken ließ sich die weihnachtliche Stimmung so richtig genießen und die vielen interessierten Tierfreunde konnten sich endlich selbst einen Eindruck über den Fortschritt der Renovierungen machen. Im Garten konnte zudem, am wärmenden Feuer, Stockbrot gebacken werden, während in der Scheune noch so mancher Weihnachtseinkauf getätigt wurde. Neben unserem Weihnachtsmärktchen fand dort auch eine Tombola statt, dessen Hauptpreis eine glückliche, kleine Gewinnerin mit nach Hause nehmen konnte. Vor den versammelten Tierfreunden hielten Vereinsvorsitzende Astrid Reinke und Pfarrer Armin Piepenbrink-Rademacher eine kleine Ansprache und ließen sich auch die Gelegenheit nicht nehmen, der Mutter unserer Vorsitzenden zum 90. Geburtstag zu gratulieren. Benjamin, Lotta und Mira nahmen die Feier und die Menschenmenge gelassen hin und gönnten sich neben ihrem großzügigen Heuvorrat auch, bei Bedarf, die ein oder andere Streicheleinheit.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die so fleißig bei den Vorbereitungen und der Durchführung mitgewirkt haben, und natürlich bei allen Spenderinnen und Spendern die unseren Einsatz für die Tiere erst ermöglichen.

Wir wünschen allen Tierfreunden noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und hoffen auf ein Wiedersehen bei unseren Aktionen im nächsten Jahr.

Die Ansprache unserer Vorsitzenden können Sie hier nachlesen.

Zurück