A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Sommerfest 2010

Sommerfest 2010 bei Achtung für Tiere e.V.

Auch in diesem Jahr luden wir aktive und passive Mitglieder, Helferinnen und Helfer, sowie Patinnen und Paten zu einem Sommerfest ein. Der Bitte eine Kleinigkeit zu essen mitzubringen waren viele gefolgt und so entstand ein üppiges, bunt gemischtes Büfett aus fleischfreien Köstlichkeiten. Alle Generationen waren vertreten und auch Mitglieder der Stadtkirchenarbeit Bielefeld waren gekommen.

Wir haben anstrengende Wochen mit unseren Ferienspielen, vielen Aktionen für Zirkus ohne Tierleid und die Mitgestaltung des Kirchentages in Dortmund hinter uns und wollten einen schönen Tag mit leckerem Essen und guten Gesprächen einschieben, bevor es weitergeht. Hier ein paar Eindrücke vom gemütlichen Tierfreude- und Tierfreundinnen-Treffen.

Zurück