A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Neuer Zaun für alle Felle

Zaun- und Frühlingsfest

Am 21. Mai fand in unserem neu eingezäunten Refugium für Tiere ein kleines Fest zur Einweihung des Zauns, als Motivation für die paar Pflanzen, die das Ganze überlebt haben sowie als Begrüßung des Frühlings und Belohnung für die viele schweißtreibende und nervenaufreibende Arbeit der letzten Monate statt. Wir hatten einen Infostand und zum ersten Mal einen kleinen Flohmarktstand aufgebaut. Viele der Mitglieder und Helfer hatten leckere Köstlichkeiten ohne Tier beigesteuert. Wie man auf den Fotos sieht, war das Wetter sehr angenehm und die Größe des Festes gerade so, dass man sich auch unterhalten konnte. Lina war draußen mit dabei. Ihr Auslauf war gerade noch rechtzeitig fertig geworden, so dass sie nicht im Haus bleiben musste, sondern trotz der Katzen am Fest teilnehmen und leckere Dinge abstauben konnte. Überhaupt fiel für die Tiere einiges ab...

Eindrücke von der Baustelle

Zurück