A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Weihnachtsmarktstand zugunsten der Achtung für-Tiere

Weihnachtsmarktstand 2014

Vielen herzlichen Dank allen, die für den Weihnachtsmarktstand gehandarbeitet und gespendet haben, denen, die bei den langwierigen Vorbereitungen und Aufräumarbeiten dabei waren und allen, die am Stand mitgeholfen haben. Es waren für einige von uns extrem lange Schichten. Toll, dass Ihr mit guter Laune durchgehalten habt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten so viele positive Rückmeldungen. Positiv ist auch der Verkaufserlös. Wie im Vorjahr sind wir knapp unter 2300 Euro her geschrammt. Wir hatten wieder so viele hochwertige und schöne Waren gespendet bekommen und echte Verkaufstalente am Start. Und diejenigen, denen Verkaufen nicht liegt, hatten auch jede Menge zu tun, denn immer wieder mussten die zerwühlten Auslagen aufgeräumt, nachgefüllt, Tombolapreise heraus oder Auskünfte gegeben werden. Wir hatten wieder ein tolles, engagiertes Team.
Vielen Dank Euch allen!!!

Zurück