Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Achtung für Tiere im Cinestar

Achtung für Tiere im Cinestar

Am 6. Juli 2008 folgten wir einer Einladung in das Cinestar-Kinocenter in Gütersloh. Im  Rahmen eines Kinderfestes bauten wir zusammen mit dem Verein Ärzte gegen Tierversuche e.V. einen Infostand auf.
 
Bereits im Foyer wurden die Besucher mit Hilfe von Aufstellern auf unseren geräumigen Stand im Obergeschoß hingewiesen. In der Zeit von 13.00 bis 20.30 Uhr informierten wir u.a. mit kindgerechten Videos, Broschüren und einer Malaktion über die Thematik der Tierversuche. Außerdem stellten wir mit Hilfe vieler Fotos unsere Vereinsarbeit vor.
 
Einige von uns waren bereits mehrfach im Cinestar vertreten. Wie immer war es auch diesmal eine ausgesprochen angenehme Gelegenheit - noch dazu bei bester Bewirtung - zu einem respektvollen Umgang mit den Tieren anzuregen.
 

Einen herzlichen Dank an die Veranstalter!

Zurück