A-f-T > Aktivitäten > Tierschutz-Aktionen > Jubiläums-Hoffest 2018

10 Jahre Achtung für Tiere, Jubiläum auf dem Lebenshof

Am letzten Maiwochenende feierten Tierfreundinnen und Tierfreunde aus nah und fern zusammen mit uns 10 Jahre Achtung für Tiere! Mit dem Wetter hatten wir diesmal zur Abwechslung einmal Glück. Dank vielfältiger und superleckerer Essensspenden und dem großen Einsatz unserer Ehrenamtlichen verlebten unsere Gäste zwei unterhaltsame Tage inmitten vieler Tiere. Das Interesse, die Bewohner unseres Lebenshofes in ihren Lebensräumen kennen zu lernen, etwas über ihr Schicksal und ihre Bedürfnisse zu erfahren, war ungebrochen. Auch der neue Tierschutzparcours und das Shuffleboard, das wir vom Tierheim Paderborn ausgeliehen hatten, wurden gut besucht. Herzlichen Dank! Danke auch der Stadt Rietberg dafür, dass Rieti, das beliebte Rietberger Maskottchen uns besuchen kam und denjenigen, die bei hochsommerlicher Temperatur den roten Käfer zum Leben erweckten! Die Theatervorführungen der Jugendgruppe und die Enthüllung der Herbert-Skulptur waren sicherlich die Höhepunkte des Festes.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen unseres Geburtstages beigetragen haben!

Zur Ansprache unserer Vorsitzenden Astrid Reinke

Zurück